Probleme_nix_als_Probleme

DSC09409

Der Ausflug zum St. Wolfganger Advent, war ein voller Erfolg - die Weihnachtsstimmung gefunden,
fotografisch festgehalten, gesichtet und zum Eintrag ins Weblog bereit!

Aber...... Laie, der ich nun mal bin, habe ich endgültig meine Speicherkapazität (102105 von 102400 KB)
bei twoday.net ausgeschöpft und nun ist nix mehr mit Fotos und wahrscheinlich auch nicht mit
Texteinträgen.
Keine Ahnung wie das weitergehen soll oder kann.
Bis die Sache endgültig abgeklärt ist, muß ich leider passen und abwarten. ;-(

Wie war das, mit dem Licht am Ende des Tunnels?

Für zweckdienliche Hinweise, bin ich absolut dankbar.
SehnsuchtistmeineFarbe - 14. Dez, 10:11

was hältst du denn

von einem elisabetta2.account?

lg
s.

creature - 14. Dez, 10:16

so machen es viele, geht auch!
Elisabetta1 - 14. Dez, 11:02

ja, liebe sehnsucht...

... das ist eine option, die ich überlege
ich muß allerdings die fotos *auslagern* d.h. eine externen speicher verwenden, denn sie sprengen auch beim nächsten account die speicherkapazität.
danke und liebe grüße
Elisabetta1 - 14. Dez, 11:04

@creature

angedacht ist es schon ;-)
SehnsuchtistmeineFarbe - 14. Dez, 11:04

du könntest evtl. deine frage

auch an andrer stelle stellen, und zwar hier:
http://help.twoday.net/

vielleicht hat noch jemand weitere ideen, z.b. was die fotos angeht. ich meine mal irgendwann irgendwo etwas darüber gelesen zu haben. vielleicht bekommst du dort noch zusätzliche infos.

lg
s.

Elisabetta1 - 14. Dez, 21:52

@sehnsucht >>> der *worst case* ist ein neues weblog

bei blogspot.com - mal sehen, ob es noch eine bessere lösung gibt.
vielen dank für deinen gedankenanstoß und liebe grüße
Ambrosia - 14. Dez, 21:13

hallo Elisabetta,

hast du schon mal über einen externen Bildhoster nachgedacht?
Ansonsten fällt mir grad nur ein, peu à peu einige alte Bilder zu löschen, um wieder mehr Platz für neue zu haben. Nicht besonders prickelnd, ich weiß..
Liebe Grüße!

Elisabetta1 - 14. Dez, 21:51

hallo liebe ambrosia!

bedauerlicherweise habe ich darüber nie nachgedacht - das habe ich jetzt davon ;-(
ich habe schon etliche bilder gelöscht, damit ich wenigstens dieses letzte noch hereinstellen konnte.
von twoday.net bekam ich ja keine besondere hilfe und laie, der ich bin, muß ich mich erst einmal auseinandersetzen.
vorsichtshalber habe ich ein weblog bei blogspot.com eröffnet - selbes leitthema und selber name - mal sehen - dort gibt es unbeschränkte speicherkapazität.
vielen dank für deine lieben worte.
herzl. grüße elisabetta
capra ibex - 14. Dez, 22:59

erstens:

es freut mich, dass du doch noch deine Weihnachtsstimmung gefunden hast und dass dir euer Ausflug gefallen hat :-)))))))

zweitens: wenn du eine Lösung für dein Problem gefunden hast, lasse es mich wissen, ich stehe bald vor dem selben Problem ;-(.

Elisabetta1 - 15. Dez, 09:03

hallo frau steinbock! ;-)

ja, der ausflug war erfolgreich und wir konnten diese unglaubliche stimmung genießen; aber nicht die großen orte st. wolfgang und st. gilgen waren ausschlaggebend, so sonderlich das klingt, sondern die menschen und ihre mit liebe geschmückten häuser unterwegs (damit meine ich aber nicht nur die elektrischen lichterketten).
der große advent ist natürlich, wie überall eine kommerzielle *veranstaltung*! in st. wolfgang z.b. gibt es im advent eine schiff_fahrts_einstiegsstelle und eine eigene ausstiegs_stelle zu dem zwecke, alle menschen quer durch den ort und damit *durch* das adventdorf zu leiten - eine massenbewegung!

das thema speicherkapazität bei twoday.net habe ich mit der geburt von elisabetta_ZWEI gelöst und dank des hinweises von ambrosia, werde ich einen externen fotohoster verwenden.
link zum neuen weblog folgt in kürze
liebe grüße
Treibgut - 15. Dez, 23:12

Speicherkapazität

Aber wenn du jetzt deine Photos extern hoch lädst, kannst du doch auch mit Elisabetta1 weiter machen, oder nicht? Der Text zählt doch nicht, soweit ich weiss.

Elisabetta1 - 16. Dez, 22:24

@treibgut

meine speicherkapazität ist gerade noch 220 KB, also schlappe 7 bilder, da habe ich keine sogenannte *ausweichmöglichkeit*, sollte doch noch etwas nicht klappen. bei meinem
technischen unvermögen, muß ich mit allem rechnen ;-(

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Existenzanalyse Josef...
Na wenn das nicht treffend war... (Selber bin ich ja...
Josef Muehlbacher (Gast) - 9. Nov, 20:54
Schön!
Es wunderschönes Gedicht und eine gelungene Übersetzung!
Amore (Gast) - 27. Jan, 00:30
Der schönste Nationalpark...
Hallo Eli, die Bilder sind sehr schön und lassen mich...
Plitvicer Fan (Gast) - 14. Sep, 18:44
unlängst war ich wieder...
unlängst war ich wieder einmal unter vielen menschen....
datja (Gast) - 28. Feb, 07:46
NEUE ADRESSE:
Ich bin hier ausgezogen! Meine neue Adresse ist : http://elisabetta2.twod ay.net/
Elisabetta1 - 20. Dez, 00:25
oh! welche worte...
... *rot werd* und mich freue Danke ;-)
Elisabetta1 - 16. Dez, 22:27
@treibgut
meine speicherkapazität ist gerade noch 220 KB, also...
Elisabetta1 - 16. Dez, 22:24
Schön, dass du eine Zwillingsschwester...
Schön, dass du eine Zwillingsschwester bekommen hast,...
Jossele - 16. Dez, 17:40
Speicherkapazität
Aber wenn du jetzt deine Photos extern hoch lädst,...
Treibgut - 15. Dez, 23:12
Danke liebe Fata Morgana!
Ja, irgendwo geht eine Türe zu und eine andere dafür...
Elisabetta1 - 15. Dez, 19:44
Übersiedelung perfekt!
Irgendwo blüht die Blume des Abschieds und streut...
Elisabetta1 - 15. Dez, 16:41
hej hej, das ist ja eine...
hej hej, das ist ja eine gute nachricht. wie hab ich...
fata morgana - 15. Dez, 09:43

Web Counter-Modul

Mein Leitspruch :

Es waere dumm, sich ueber die Welt zu aergern. Sie kuemmert sich nicht darum. (Marc Aurel)

fuer Aphorismenbegeisterte

*Mehl-Box*

vangelis2211*äd*gmail.com

Mein Leitspruch

MORGEN IST ALLES ANDERS

Online seit 5814 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren