Das ist er, .....

DSC088981



..... der Blumenstrauß , der mir heute überreicht wurde -

weil, ........

..... ich mit Andreas Hofer, Charles de Gaulle, Benjamin Britten, ja sogar Boris Becker und vielen, vielen anderen Menschen, etwas

gemeinsam habe! ..... ???

Erraten!

Und jetzt geht es zur fröhlichen Feier.
;-))
Ambrosia - 22. Nov, 10:57

Herzlichen Glückwunsch, liebste Elisabetta ! :)



Genieße DEINEN Tag in vollen Zügen.

Alles Liebe Dir!
Ambrosia

schlafmuetze - 22. Nov, 17:29

Herzliche Glückwünsche .. ;-)

Ein schöner Strauß. Ich finde ganz besonders Rosen in der Farbe sehr schön :-)
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag / Abend

Elena (Gast) - 22. Nov, 17:54

Allerherzlichste

Glückwünsche an Dich, liebe Elisabetta!

GLG E.

AelteresSemester - 22. Nov, 21:24

ALLLEEEEESSS GUTTTEEE!
thomasfrancisco (Gast) - 23. Nov, 00:59

liebe elisabetta

all die liebe und glück
und dass sich deine innigsten wünsche erfüllen mögen.

lieber gruß,
thomasfrancisco

fata morgana - 23. Nov, 07:33

...noch nachträglich alles liebe für dich -
viele sonnenstrahlen, die deiner seele wärme geben, liebe elisabetta.

herzliche grüße von blog zu blog :-)

Elisabetta1 - 23. Nov, 09:59

ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN

an:
@Ambrosia
@Schlafmuetze
@Elena
@Aelteressemester
@thomasfrancisco und
@fatamorgana
für die mir, so herzlich, übersandten glückwünsche.
ich möchte dafür einen ausdruck gebrauchen, den ich erst seit meiner blog_zeit kenne:
*ich habe mich gefreut wie bolle*
liebe grüße elisabetta ;-))
Moonbrother - 23. Nov, 10:09

Herzlichen Glückwunsch

Elisabetta1 - 23. Nov, 10:15

@moonbrother

VIELEN DANK und liebe Grüße
capra ibex - 23. Nov, 19:51

von mir

auch ALLES ALLES LIEBE UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

hab´s erst jetzt gelesen (ich bin am WE eher selten am PC ;-)), ich hoffe du hast noch kein Sauerkraut gegessen.
Und ich hoffe du hast den Tag so verbracht, wie du ihn dir erhofft hast (fröhliche Feier ....)

Elisabetta1 - 23. Nov, 20:04

liebe capra ibex!

herzlichen dank für deinen glückwunsch und mein tag war sehr nett und gemütlich (gutes essen, liebe freunde etc.)
aber warum darf ich kein sauerkraut essen? kenne diesbezüglich keinen brauch??
klärst du mich bitte auf?
capra ibex - 23. Nov, 20:47

hab leider noch nicht herausgefunden

von wo dieser Spruch her ist, aber bei uns sagt man: Solange das Geburtstagskind noch kein Sauerkraut gegessen hat, "gelten" noch die nachträglichen Wünsche.
Elisabetta1 - 23. Nov, 23:52

ach soooo! ;-))

bei uns wiederum sagt man, daß glückwünsche 3 tage im vorhinein und 3 tage im nachhinein, gültig sind.
nur eine richtige geburtstagsfeier, sollte man nicht im vorhinein veranstalten.
SehnsuchtistmeineFarbe - 26. Nov, 15:51

alles, alles gute

nachträglich zu deinem geburtstag liebe elisabetta!

*geburtstagsknuff* :)

Elisabetta1 - 26. Nov, 19:19

danke dir sehr, liebe sehnsucht!

ich freue mich, dich zur zeit wenigstens auf meinem blog lesen zu können und hoffe, daß ich auch dir bald wieder einen besuch abstatten kann ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Existenzanalyse Josef...
Na wenn das nicht treffend war... (Selber bin ich ja...
Josef Muehlbacher (Gast) - 9. Nov, 20:54
Schön!
Es wunderschönes Gedicht und eine gelungene Übersetzung!
Amore (Gast) - 27. Jan, 00:30
Der schönste Nationalpark...
Hallo Eli, die Bilder sind sehr schön und lassen mich...
Plitvicer Fan (Gast) - 14. Sep, 18:44
unlängst war ich wieder...
unlängst war ich wieder einmal unter vielen menschen....
datja (Gast) - 28. Feb, 07:46
NEUE ADRESSE:
Ich bin hier ausgezogen! Meine neue Adresse ist : http://elisabetta2.twod ay.net/
Elisabetta1 - 20. Dez, 00:25
oh! welche worte...
... *rot werd* und mich freue Danke ;-)
Elisabetta1 - 16. Dez, 22:27
@treibgut
meine speicherkapazität ist gerade noch 220 KB, also...
Elisabetta1 - 16. Dez, 22:24
Schön, dass du eine Zwillingsschwester...
Schön, dass du eine Zwillingsschwester bekommen hast,...
Jossele - 16. Dez, 17:40
Speicherkapazität
Aber wenn du jetzt deine Photos extern hoch lädst,...
Treibgut - 15. Dez, 23:12
Danke liebe Fata Morgana!
Ja, irgendwo geht eine Türe zu und eine andere dafür...
Elisabetta1 - 15. Dez, 19:44
Übersiedelung perfekt!
Irgendwo blüht die Blume des Abschieds und streut...
Elisabetta1 - 15. Dez, 16:41
hej hej, das ist ja eine...
hej hej, das ist ja eine gute nachricht. wie hab ich...
fata morgana - 15. Dez, 09:43

Web Counter-Modul

Mein Leitspruch :

Es waere dumm, sich ueber die Welt zu aergern. Sie kuemmert sich nicht darum. (Marc Aurel)

fuer Aphorismenbegeisterte

*Mehl-Box*

vangelis2211*äd*gmail.com

Mein Leitspruch

MORGEN IST ALLES ANDERS

Online seit 5829 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren